Logo vslulogo buet

Frühlingsolympiade der Basisstufe

Am Freitag, 5. Mai war es wieder einmal soweit: Die Frühlingsolympiade der Basisstufe fand bei sonnigem und frischem Frühlings-Wetter statt.

IMG 9144

Zuerst wurde gedehnt, gestreckt und aufgewärmt. Danach konnten sich die Kinder in Gruppen an 12 verschiedenen Stationen messen. Dabei waren Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Sprungkraft und eine gute Portion Glück gefragt.

IMG 9071

Mit grossem Eifer und Motivation verausgabten sich die Kinder an den einzelnen Posten.

IMG 9153

Schlussendlich konnte jedoch nur eine Gruppe den begehrten Wanderpokal ergattern.

Wer den Pokal gewann, können sie in der Gallerie sehen. Ein Blick hinein lohnt sich, denn es gibt noch viele weitere sportliche Eindrücke. :-)

Schulhaus Büttenen

Logo vslu mobile transparent